Fotos

Mittwoch, 5. Oktober 2005

>Die Desi

desi
Endlich wieder Ferien, da hab ich doch mal wieder glatt Zeit weiterzumachen , was es betrifft , meine besten Freunde im Netz zu blamieren.... Also hier kommt Desi , ich hatte schon lange vor die hier reinzuballern ,aber ich hab einfach nie die Zeit dazu gefunden ! wirklich! Desi kann ganz ganz toll singen (nur weiß ich es leider nicht zu schätzen) liegt vielleicht an der Liedauswahl ,die sie immer zum besten gibt :P daran könnte es liegen!! Hehe!! Aber Desi kann nicht zu meinem Geburtstag kommen :'( !! " Wir feiern nach ne?" Wenn noch was grundligendes fehlt ,könnt ihr es gern ins GB schreiben , ich will ja nicht ,dass hier jemand traurig sein muss , ich lade auch noch ein paar mehr Bilder unter "sondtige Bilder" hoch.... cyaaa!!

Trackback URL:
https://wuffwuff.twoday.net/stories/1032017/modTrackback

p@ddy

Die Seite für uns alle

Zufallsbild

raffiich

Status

Online seit 6973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 01:53

Suche

 

Abit(o)ur
Bearbeitete