Fotos

Samstag, 29. Juli 2006

Was ich will....

...einfach glücklich sein !

Glücklich ist man wenn einem die Fragen nicht mehr im Kopf rum schwirren, die Fragen die einen immer wieder fragen warum und wieso...
Glücklich ist man, wenn man jemanden hat, der zu einem steht, jemand der sich nicht wegdreht, umdreht oder sich von einem entfernt.

Ich liebe dich mein Schatz und ich will dir eines am liebsten immer und immer wieder sagen :

DANKE!!!


p.s. ich denke ich hätte hier noch den ultimativen Grund dafür, warum wir uns prima ergänzen würden....

Blumen_009 und dann wäre da noch der 2te Teil
Baeren_002 wenn das mal keine perfekte Ergänzung is ;)

naja , is mir nur ma eben in den Kopf geschossen ;)

Ich liebe dich !!

Trackback URL:
https://wuffwuff.twoday.net/stories/2452129/modTrackback

p@ddy

Die Seite für uns alle

Zufallsbild

alex-grr

Status

Online seit 6973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 01:53

Suche

 

Abit(o)ur
Bearbeitete