Fotos

Sonntag, 6. August 2006

Wat neues...

Hey, nun gibt es hier auch mal wieder was neues von mir.
DSC00015
Es gibt Ereignisse die ich nicht kommentieren will/kann oder sollte. Doch eines was ich sagen muss ist, dass ich keinesfalls eine Tür schließe, ich halte mir die Tür für jemanden offen. Ich habe meine Fehler eingesehen, bekomme mein Leben wieder in den Griff => werde von Tag zu Tag glücklicher. Einen Lebenstraum kann man manchmal auch über einen Umweg erreichen, nicht immer der direkte Weg führt zum Ziel.

Denk mal bitte darüber nach : Wenn du fragst wer alles Schuld daran hat dass es so kommen musste , dann wird sicher auf mich gezeigt, jedoch auch auf den Spiegel.....
Hat der Spiegel nun auch schuld? Auch das einsehen eigener Fehler kann zum Ziel führen .
-""" Zitat (Werbung) => Sind sie zu stark, bist du zu schwach"""


mir tut´s leid dass es nun so gekommen ist....

Du bist nicht der einzige mit dem ich keinen Kontakt mehr habe , doch fiel es mir bei dir nicht leicht...
Jemand anders will mich auch nicht sehen, was auch in Ordnung ist ,denn es gab eine Konfrontation, danke dafür !!!!





==================================
neue Fotos in der Gallery => Ferien ;)

Trackback URL:
https://wuffwuff.twoday.net/stories/2492265/modTrackback

p@ddy

Die Seite für uns alle

Zufallsbild

paddy-vi

Status

Online seit 6973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 01:53

Suche

 

Abit(o)ur
Bearbeitete