Fotos

Dienstag, 15. August 2006

Wie jetzt?!

Wieso kann jemand über das "reden" nur schreiben? Wieso kann jemand nicht über das "reden" reden?

Es ist nicht meine Welt , ich habe mir das nicht ausgesucht ,aber was nun?
Wie solls weiter gehen? Gar nicht?
Auch ok ! Mir solls egal sein!

Ich halte mich raus, mach dir doch deine Probleme selber wenn du welche suchst...
Manche, so denke ich, haben ihren Sinn darin gefunden Dinge zu diskutieren und in Frage zu stellen, aber dazu gehöre ich bestimmt nicht, ich bin glücklich mit meinem Leben und such mir nicht einfach immer und immer neue Probleme mit denen ich mich "auseinander" setzen kann.

... Jeder kann sagen was ihm stört, aber die Betonung liegt auf "sagen"...

ihr hört vom mir...
-ob ich unfreundlich bin oder nicht interessiert mich grad recht wenig-
-- ich kann nicht immer nur Verständnis zeigen --

Trackback URL:
https://wuffwuff.twoday.net/stories/2533199/modTrackback

p@ddy

Die Seite für uns alle

Zufallsbild

dsc00143

Status

Online seit 6973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 01:53

Suche

 

Abit(o)ur
Bearbeitete