Fotos

Samstag, 19. August 2006

Verständnis und Aufrichtigkeit

Nun werde ich ein Thema anschneiden, welches mir schon länger im Kopf rumgeistert. Wieso ist der eingene Kopf härter als der simpele Versuch ETWAS Verständnis zu zeigen? Im Leben bekommt man doch nicht immer alles auf den Teller gelegt, man muss lernen damit klar zu kommen, jeder muss doch auch mal zurück stecken. Manche spüren dieses Prinzip. Manche werden es erst noch spüren, aber passieren wird es sowieso. Gibt es Jemanden der keine Kompromisse eingehen kann? Falls ja, wie fühlt sich dieser Mensch? Denkt er er ist unantastbar? unverwundbar?

Nützt es sich vor der Wahrheit zu verstecken... Wie ich denke ich schon sehr oft gesagt habe: mir tut das, wie es passiert ist, unendlich leid und ich wollte nicht das es so kommt. Und bei der betroffenen Person versteh ich auch die Reaktionen, aber ich möchte auch vermitteln, dass ich nicht zufrieden bin so wie es ist. Ich halte die Tür offen, egal ob du nun die Absicht äußerst die Chance zu nutzen oder nicht... Eine offene Möglichkeit muss ja nicht stören oder ein Problem darstellen oda?^^
Nutz' sie oder nicht, wann ist egal....



Ich möchte noch was zum Thema Aufrichtigkeit sagen was mir sehr auf der Seele liegt. Wenn man die "Freundschaft" gekündigt bekommt ist das eine Sache, aber wenn man keinen Grund dafür gesagt bekommt, sondern nur ein ewiges Verstecke, dann nützt das niemanden was. Also sei selbst ehrlich zu dir und lass raus was du dir immer überlegst oder lass es einfach sein^^

Ein Sprichwort sagt, dass wichtige und wertvolle Dinge versteckt sind...
Dies bedeutet aber nicht, dass man selber wertvoller wird wenn man sich versteckt...


ehrlich gesagt kannst du von mir aus machen was du willst.... versteck dich oder nicht....
Aber überleg dir mal wie du andere Probleme lösen willst, wenn du daran schon scheitern solltest....

Oft wird mir gesagt ich soll abwarten, bla bla....

ich geh erstma schlafen...
nachti^^

=====================

Anderes Thema => LEUTE SCHAUT EUCH SUPERMAN AN !!!!!!
DER HEBT NEN GANZEN KONTINENT HOCH !!!^^
yEaH bAbY ! ;-) :-P

Trackback URL:
https://wuffwuff.twoday.net/stories/2548951/modTrackback

p@ddy

Die Seite für uns alle

Zufallsbild

DSCI1580

Status

Online seit 6973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 01:53

Suche

 

Abit(o)ur
Bearbeitete