Fotos

Sonntag, 19. Juni 2005

Kleines Grünes Nessali

Das hier ist Nessa , Nessa ist meine aller aller beste Freundin!!

Es hat seine Zeit gedauert , aber jetzt hab ich Fotos von Nessa , die ich mit einem Beitrag hier veröffentlichen kann!!

Nessa ist mein "Kleines Grünes" !!!

Das sie meine aller aller beste Freundin ist , konnte man vom Anfang schon erkennen !!!
Wir mochten uns schon immer ne?
Naja , aber wir beide sind halt viel zu lieb , also müssen wir uns ja lieb haben!!

Hier erst einmal ein Foto vom "Kleinen Grünen"
nessalisa

So , endlich hat Nessa auch einen Beitrag!!!

ICH HAB DICH LIEB!!

Trackback URL:
https://wuffwuff.twoday.net/stories/776615/modTrackback

p@ddy

Die Seite für uns alle

Zufallsbild

DSC00308

Status

Online seit 6973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 01:53

Suche

 

Abit(o)ur
Bearbeitete